Kinderkonzert zu Gast im Stadtpark, Vreden

Don Kidschote will Ritter werden

Open-Air Vorstellung umsonst und draußen!

Don Kidschote, der Nachfahre des berühmten Don Quijote de la Mancha, ist auf der stetigen Suche nach sich selbst und seinem Knappen Sancho Panzo. Zusammen mit seinem treuen Weggefährt Don Pferd, einem rollenden Badezimmer, einer großen Ladung Koffer und dem Abbild seiner großen Liebe Lady Lea macht er sich auf die Reise nach den großen Abenteuern dieser Welt. Selbst feuerspeiende Drachen, aufgeblasene Staubsauger und einige scheinbar von Zauberhand geführte Sonnenschirme können ihn in seinem mutigen Kampf für Freundschaft, Liebe und Phantasie nicht aufhalten.

Mit viel Musik, Gesang, Slapstick, wunderschönen Bildern und der selbstverständlichen Einbeziehung des Publikums bietet Don Kidschote eine entrückende Reise in die Welt des armen, umherziehenden Vagabunden, der so gerne ein glorreicher Ritter wäre.

Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und ist ein Spaß für die ganze Familie.

Gemeinsam mit der Kulturabteilung der Stadt Vreden und der Bürgerstiftung lädt das kult zu dieser kostenfreien Vorstellung ein.

Zur Einhaltung der Corona Schutzverordnung gelten auch hier besondere Bedingungen.

Es sind maximal 100 Zuschauer für die Vorstellung zugelassen.

Ohne Eintrittskarte ist kein Zugang möglich.

Die kostenlosen Eintrittskarten erhalten Sie im kult in Vreden am Kirchplatz 14.

Die Karten werden nur persönlich abgegeben, d. h. sie können nicht für andere Familien mitgenommen werden.

Für den Besuch der Vorstellung gelten folgende Maßnahmen: Eine Registrierung erfolgt beim Einlass sowie auch bereits beim Kartenvorverkauf. Sitzgelegenheiten wie Decken oder Klappstühle müssen selbst mitgebracht werden.